133-11

Zentrumsüberbauung Aadorf

Ein Elementbau, der fortschrittlicher nicht sein könnte: Der energieeffiziente Minergie-Standard, ein umweltfreundliches Holzsystem, durchdachte Grundrisse, ein gehobener Ausbaustandard sowie eine moderne Architektur zeichnen die Überbauung Châtel in Aadorf aus. Die grosse Auswahl an Wohnungen mit verschiedenen, durchdachten Grundrissen ist vielfältig. Sowohl 2.5-Zimmer- als auch Attika-Wohnungen stehen dem potenziellen Bewohner zur Verfügung. Doch nicht nur der strategisch intelligent gewählte Standort und der gehobene Ausbaustandard machen "Châtel" sehr attraktiv. Die Überbauung überzeugt auch bei anderen wichtigen Kriterien. Die KIFA AG hat bei der Planung grossen Wert auf qualitativ hochstehende und nachhaltige Produkte und Materialien gelegt. So überrascht es nicht, dass als Dämmung die isofloc Zellulosefasern eingesetzt wurden. "Als Bauherr und Holzunternehmung hat mich die Wirtschaftlichkeit wie auch die Nachhaltigkeit von isofloc überzeugt", fügt Herr Heim, Geschäftsleiter der KIFA AG, hinzu. Die vorbildliche Wärmedämmung verhelfen dem Bewohner zusammen mit weiteren Faktoren zu niedrigen Heizkosten.

isofloc Fachbetrieb

Kifa AG

Kapellstrasse 6
8355 Aadorf
Schweiz

+41 (0)52 368 41 21 E-Mailkontakt Zur Webseite
Diese Seite verwendet zur besseren Nutzung Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich habe den Hinweis verstanden.